Aktuelles
 

 

21 Tage Online Meditations Programm

 

Bist du auf der Suche nach dem Gefühl von Frieden und Stille? Fehlt dir Stabilität und Balance in deinem Leben?

 

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, lade ich dich herzlich ein eine neue Gewohnheit in dein Leben zu integrieren; die Meditation. Und da gemeinsam alles besser und leichter geht treffen wir uns an 21 Tage morgens um 6:30 Uhr auf Zoom. In den ersten 30 Minuten sitzen wir in Stille, danach führe ich dich durch ein inneres Programm der Achtsamkeit und Wahrnehmungsschulung welches dir erlaubt, völlig neue Sichtweisen auf dein Leben zu gewinnen. Jeder Tag endet mit einer Affirmation, die dich durch den Tag begleitet. Dauer am Morgen ca. 40 Minuten.

 

Nächster Beginn ist der 9. November 2020

 

Preis 49,00 Euro

 

 

Teilnehmerstimmen:

 

„Ich habe mich jeden Morgen auf die Gruppe gefreut, es ist so schön, morgens in lächelnde Gesichter zu sehen“

 

„Ich bin nach der Meditation energievoller in den Tag gestartet“

 

„Nach den 21 Tagen bin ich körperlich ausgeruhter als vorher“

 

„ Insgesamt fühle ich mich nach den 21 Tagen sanfter mit mir und meinen Mitmenschen“

 

 

AktuellesAnmeldung hier

 

 

 
   

I surrender to love - ein Herzensretreat

vom 18.9.  – 20.9.2020

 

Schweigt dein Verstand, breitet dein Herz seine Flügel aus und trägt dich Heim....

 

An diesem Wochenende begegnen wir unserem Herzen. Wir lauschen auf seine lauten und leisen Klänge, folgen seinen Bildern, Wünschen, Offenbarungen. Aus der Verbundenheit mit unserer Herzensweisheit, visualisieren wir eine Zukunft voller Liebe und lassen mutig zurück, was uns einschränkt und eng macht. Gemeinsam betreten wir einen Raum des offenen zugewandten Herzens, lassen uns von der Quelle durchströmen und Liebe in jede Zelle fließen.
 

Yoga, Klang und die Kunst der Berührung (Thai Yoga) unterstützen uns dabei in einen heilsamen geschützten Raum zu gelangen in dem Wohlbefinden und Heilwerden auf allen Ebenen möglich wird.
 

Die energievolle Atmosphäre des sehr schönen Seminarhauses in der Nähe von Oldenburg (Hof Oberlethe) mit weitläufigen Park, Zengarten, Teich und See lädt ein zum tief auszuatmen und  still werden.
 

Ich freue mich darauf, dich mit Freude und Leichtigkeit durch das Wochenende geleiten zu dürfen.

 

Die Seminargebühr beträgt 200,00 Euro zzgl. Unterkunft/Verpflegung

Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 31. März 2020 175,00 Euro.

 

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht. Du kannst dich gerne auf der Warteliste eintragen.

 

Hier kannst du dich anmelden: