Lachyoga
   
   
Lachyoga „Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“
   
Während einer Hasya-Yogastunde spüren wir wie das Lachen die Kraft hat uns Menschen auf eine heilsame Weise zu verbinden. Lassen sie uns gemeinsam diesen inneren Schatz heben um Freude, Gelassenheit und Heilung für sich und die Welt zu schöpfen. Lachyoga
   
Lachyoga Ab einer Gruppengröße von 8 Personen komme ich gerne zu ihnen. Bitte sprechen sie mich an.
   
   
   
Lachyoga
Lachyoga
„Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“
Lachyoga
Während einer Hasya-Yogastunde spüren wir wie das Lachen die Kraft hat uns Menschen auf eine heilsame Weise zu verbinden. Lassen sie uns gemeinsam diesen inneren Schatz heben um Freude, Gelassenheit und Heilung für sich und die Welt zu schöpfen.
Lachyoga
Ab einer Gruppengröße von 8 Personen komme ich gerne zu ihnen. Bitte sprechen sie mich an.