Ayurvedisches Kochen
 
   
Ayurvedisches Kochen Ayurveda – das tiefe Wissen um ein langes glückliches Leben in einem gesundes Körper – steht schon lange nicht mehr nur den Indern zur Verfügung, sondern hat auch in unserer Kultur Einzug gehalten
   
In einer Zeit wo immer mehr Verwirrung darüber besteht: Was ist gesund? Wie sollte ich mich richtig ernähren? Was tut mir gut und was nicht? hält das Wissen des Ayurveda viele Antworten bereit und trägt dazu bei, wieder einen natürlichen unbeschwerten Umgang mit Ernährung zu finden. Ayurvedisches Kochen
   
Ayurvedisches Kochen Die ayurvedische Küche beschäftigt sich mit der Wirkung von Lebensmitteln auf das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Sie können unmittelbar erleben, wie diese Art bewusst zu kochen zufriedenstellt, gesünder und vitaler macht und darüber hinaus einfach in der Zubereitung ist.
   
In den regelmäßig stattfindenden Kochkursen erwartet sie eine allgemeinen Einführung in die Prinzipien des Ayurveda. Informationen über die Wirkungsweisen der Lebensmittel und den Einsatz indischer Gewürze. Anschließend wird mit allen Sinnen gekocht. Ayurvedisches Kochen
   
 
Ayurvedisches Kochen
 
 
Ayurvedisches Kochen
Ayurveda – das tiefe Wissen um ein langes glückliches Leben in einem gesundes Körper – steht schon lange nicht mehr nur den Indern zur Verfügung, sondern hat auch in unserer Kultur Einzug gehalten
 
Ayurvedisches Kochen
In einer Zeit wo immer mehr Verwirrung darüber besteht: Was ist gesund? Wie sollte ich mich richtig ernähren? Was tut mir gut und was nicht? hält das Wissen des Ayurveda viele Antworten bereit und trägt dazu bei, wieder einen natürlichen unbeschwerten Umgang mit Ernährung zu finden.
 
Ayurvedisches Kochen
Die ayurvedische Küche beschäftigt sich mit der Wirkung von Lebensmitteln auf das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Sie können unmittelbar erleben, wie diese Art bewusst zu kochen zufriedenstellt, gesünder und vitaler macht und darüber hinaus einfach in der Zubereitung ist.
 
Ayurvedisches Kochen
In den regelmäßig stattfindenden Kochkursen erwartet sie eine allgemeinen Einführung in die Prinzipien des Ayurveda. Informationen über die Wirkungsweisen der Lebensmittel und den Einsatz indischer Gewürze. Anschließend wird mit allen Sinnen gekocht.