Aktuelles
 
 
 

                                                   

    
   

                            I surrender to love - ein Herzensretreat

 

                                                 vom 18.9.  – 20.9.2020

 

 

 

Schweigt dein Verstand, breitet dein Herz seine Flügel aus und trägt dich Heim....

 

An diesem Wochenende begegnen wir unserem Herzen. Wir lauschen auf seine lauten und leisen Klänge, folgen seinen Bildern, Wünschen, Offenbarungen. Aus der Verbundenheit mit unserer Herzensweisheit, visualisieren wir eine Zukunft voller Liebe und lassen mutig zurück, was uns einschränkt und eng macht. Gemeinsam betreten wir einen Raum des offenen zugewandten Herzens, lassen uns von der Quelle durchströmen und Liebe in jede Zelle fließen.

Yoga, Klang und die Kunst der Berührung (Thai Yoga) unterstützen uns dabei in einen heilsamen geschützten Raum zu gelangen in dem Wohlbefinden und Heilwerden auf allen Ebenen möglich wird.

Die energievolle Atmosphäre des sehr schönen Seminarhauses in der Nähe von Oldenburg (Hof Oberlethe) mit weitläufigen Park, Zengarten, Teich und See lädt ein zum tief auszuatmen und  still werden.

Ich freue mich darauf, dich mit Freude und Leichtigkeit durch das Wochenende geleiten zu dürfen.

 

Die Seminargebühr beträgt 200,00 Euro zzgl. Unterkunft/Verpflegung

Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 31. März 2020 175,00 Euro.

 

Hier kannst du dich anmelden: